hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Anna-Lisa  am 22.02.2014 um 14:58:44 - als Antwort auf: Erfahrung mit Halsreif ? von Freizeitsub
Hallo

Ich bin grade erst auf deinen Beitrag gestoßen und wollte dir kurz meine Erfahrungen mitteilen. Mein Herr hat mir ja auch so einen Halsreif von SM-Factory verpasst. Ich trage ihn praktisch 24/7/365. Am Anfang war es doch noch etwas ungewohnt, immer so ein schweres Gewicht um den Hals zu haben. Es dauerte eine Weile, bis ich mich daran gewöhnte. Inzwischen aber ist dieser Reif wirklich ein Teil von mir. Ich kann mir gar nicht vorstellen, ihn nicht mehr zu tragen. Ich bin sicher, dir wird es auch so ergehen.

Gruß
Anna-Lisa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2014 16:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]