hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Freizeitsub  am 23.02.2014 um 14:12:50 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Halsreif ? von fellix247
HalloFelix 247,

das war ja eine Eingewöhnung der besonderen Art... direkt von Null auf Hundert im Sommer an der Raststätte.... Hut ab!
Vielleicht hatte Deine Dom ja sogar Recht und man selber fühlt sich viel beobachteter, als man wirklich ist. Ich bin mal gespannt.
Ich selbst muss gestehen, dass ich seitdem feststeht, dass ich diesen Halsreif verpasst bekommen werde, in der Stadt den Passanten mehr auf die Hälse gucke als früher.....
Nach dem Start auf der Raststätte hätte ich eigentlich gedacht, Du darfst/musst öfters mit dem Reif in die Öffentlichkeit.....

Bin mal gespannt, wie es sich bei mir entwickelt.... aber mir wurde schon signalisiert, dass es außerhalb des Jobs nicht so viele Ausnahmen vom Tragen geben könnte.....grmpf

Fesselnde Grüße
Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2014 21:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]