hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Halsreif ?

geschrieben von Träumer57  am 18.02.2014 um 21:23:36 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Halsreif ? von Freizeitsub
Hallo Freizeitsub

erst mal Gratulation zu Eurer Entscheidung für einen Halsreifen von SM-factory.

Nicht billig, aber preiswert, wenn man die Qualität sieht und nach Erhalt zu spüren bekommt.

Mein Schatz trägt einen Heaven´s Hell schon seit einiger Zeit. Nicht 24/7, sprich nicht beim Schlafen, aber sonst fast Regelmäßig.

Zu Anfang war es etwas ungewohnt, aber mit der Zeit lies er sich immer besser tragen.

Sie trägt ihn nicht nur in der Freizeit, sondern auch zur Arbeit. Dieses wunderschöne Schmuckstück, und nur so sollte man ihn bezeichnen, gehört zu ihr, wie ihre roten Haare.

Zu Anfang hatte mein Liebling auch Probleme in der Öffentlichkeit, aber die Öffentlichkeit nicht mit ihr und ihrem ausgefallenen Schmuck.

Männer verbanden den Halsreifen oft mit ihren unerfüllten Fantasien, Frauen bewunderten den nicht alltäglichen Schmuck, fanden ihn toll und fragten sehr oft, wo sie selbst so ein Schmuckstück bekommen könnten.

Mein Rat: Langsam anfangen und mit der Dauer des Tragens nicht übertreiben, sonst wird der Halsreif lästig und man hasst ihn.

Den inneren Schweinehund überwinden und die gierigen Blicke von manchen Männern genießen.

Wir haben noch mehr Edelstahlschmuckstücke und alle werden an meiner Liebsten regelmäßig, eben als Schmuck, getragen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Deiner Bedenken nehmen, wenn Du noch Fragen hast, antworte ich gerne.



Liebe Grüße



Träumer57
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2014 21:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]