hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von satyr  am 30.01.2014 um 15:52:22
Hallo!
Ich stoße in letzter Zeit wieder vermehrt darauf wie sehr meine/unsere Sexualität in unserer Gesellschaft noch als pervers, krank, abstoßend empfunden wird und wie wenig man doch offen darüber sprechen kann wenn man nicht sehr selbstbewusst und mutiog ist.

Ich bin heute zum ersten Mal hier, also bevor wir hier jetzt alles wiederholen die frage ob es schon mal einen guten thread zu dem Thema gab?

Mich interessiert wie ihr damit umgeht...bin ich ein schisser, so vorsichtig zu sein?
Ich hab lange zeit gebraucht um mir selbst gegenüber meine Leidenschaften zuzugestehen, und vielleicht bin ich immer noch micht ganz frei...
Immer wieder merke ich wie viele Leute doch eigentlich rumrennen, die genauso nicht nur auf blümchensex stehen...gibt es ernstzunehmende zahlen? erhebungen? "wie viele sind wir"?

Die jüngste Welle, von Shades of Grey losgetreten, zeigt ja auch daß es sehr viele zu interessieren scheint ...nur ist die darstellung in diesem buch m.E. leider wieder voll im Klischee.>Es wird suggeriert: Wer auf "SM" steht hat ein Kindheitstrauma. das macht mich wütend.Also...ich zumindest hab keins!

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2014 17:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]