hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von satyr  am 02.02.2014 um 14:51:21 - als Antwort auf: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von satyr
Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
Also um auf die Frage zu antworten, ich bin 31 und hab die Zeiten hinter mir in denen ich mir selbst gegenüber nicht mit meinen neigungen im reinen war.
Einen Stammtisch in meiner Stadt hab ich schon länger ins Auge gefasst, und hatte tatsächlich vor kurzem beschlossen da endlich mal hin zu gehen.
Die Mischung aus Vorsicht und Selbstbewusstsein die ihr hier beschreibt hab ich mir wohl auch mittlerweile angeeignet.

Weshalb ich eigentlich zu dem Thema schreibe ist weniger weil ich mich gerade akkut Probleme hätte, sonder eher daß ich erst vor kurzem erst realisiert habe wie unlocker unsere gesellschaft noch in ihrem innern ist und seit dem viel darüber nachdenke, alte situationen durchgehe, sensibler bin wenn leute unbedachte sprüche raushausen usw.

Angestoßen wurde dieses Nachdenken wahrscheinlich von einem beitrag auf einem blog der die toleranz gegenüber homosexualität mit der toleranz gegenüber BDSM verglichen hat. Ich hatte das vorher nie so richtig realisiert wie weit wir da von einer echten toleranz, von einer "normalität" weg sind...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2014 18:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]