hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von Huehnerschrecker  am 01.02.2014 um 08:52:44 - als Antwort auf: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von satyr
Ich würde meine Vorlieben keinem anderen freiwillig auf die Nase binden solange ich nicht weiß dass derjenige nicht ähnlich tickt wie ich (wie das bei den einschlägigen SM-Stammtischen sein wird). Der Grund dafür: Auch wenn der dem ich mich mitteile mir gegenüber Toleranz erkennen lässt, heißt das noch lange nicht dass das so ist. Nach so einem "Outing" kann es dann passieren dass diese Information im eigenen Umfeld die Runde macht und man in der Folgezeit ganz langsam isoliert wird.
Ich schreibe jetzt (glücklicherweise) nicht aus eigener Erfahrung denn meine Vorlieben kennt in meinem direkten Umfeld bisher niemand. Ich habe aber schon Berichte von SM-Begeisterten gelesen die genau das recht eindrücklich und nachvollziehbar beschreiben.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2014 17:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]