hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von Lauscher  am 31.01.2014 um 16:03:19 - als Antwort auf: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von satyr
Also erst mal willkommen hier!

Zu dem hier geschilderten gibt aus meiner Sicht erst mal soviel zu sagen:

1. Du mußt deine Sexualität nicht jedem auf die Nase binden.

2. Kommt das Thema auf, kann man ja so etwas sagen wie: "Naja, jedem das Seine!", ohne sich direkt dazu zu bekennen.

3. Kommt es zueinem unabwendbaren, oder unfreiwilligen Outing, und es greift dich jemand deswegen an, sagst du "Und, hast du ein Problem damit?", oder einfach ein fragendes "UND???" Damit spielst den Ball zurück, und der andere muß sich erklären, was die meisten verstummen läßt.

Jedenfall machst du dich angreifbar, wenn du in die Defensive gehst. Tu einfach so, als sei es das normalste der Welt, was es ja auch ist. *g

Weiterhin: Suche einen SM-Stammtisch in deiner Nähe, und gehe da hin. Da sitzen echt noch mehr von unserer Sorte. Nicht zu fassen, wieviele "Perverse" da draußen rumlaufen.

Nur Mut, sowas reißt heute echt keinen mehr vom Hocker!


Noch ne Frage: Wie alt bist du? Je nachdem gibt es verschiedene Seiten im Netz.

Gruß aus Franken
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2014 17:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]