hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von gast  am 31.01.2014 um 23:45:32 - als Antwort auf: Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von Lauscher
Lauscher, Du sprichst mir aus der Seele. smile Was du schreibst, kann ich aus mehrfacher eigener Erfahrung bestätigen.

Wichtig ist tatsächlich nur, dass man sich nicht in die Defensive drängen lässt. Wenn die anderen erklären müssen, was ihr Problem damit ist, verstummen sie tatsächlich sehr rasch oder es kommt sogar ein sachliches Gespräch auf.

Auch Gruß aus Franken
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2014 17:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]