hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von satyr  am 06.02.2014 um 01:23:44 - als Antwort auf: Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von Seilchen
Das ist echt traurig was du schreibst =(

Vielleicht ist meine Wahrnehmung eingefärbt weil ich in einer größeren Stadt wohne und in ziemlich toleranten Künstlerkreisen verkehre.
Vom Land hört man ja immer wieder bedrückende Geschichten...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß sich alles in allem, mit allen auf und abs, doch peu a peu etwas tut.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2014 01:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]