hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von Darkhazard  am 04.02.2014 um 12:19:25 - als Antwort auf: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von satyr
Nun ja. Das ganze Shades of Grey Gehype ging und geht mir auch gehörig auf den Nerv.
Meiner Meinung nach wird hier lediglich auf die Lust der Leser/innen auf etwas Verbotenes oder Verruchtes abgezielt - die Verkaufszahlen steigen dadurch automatisch. Dieser Roman ist in meinen Augen nicht authentisch.

Letztendlich wird in unserer Gesellschaft ja doch nicht wirklich offen über sexuelle Vorlieben und Wünsche gesprochen. Und mal ehrlich: von vielen Menschen will ich das auch gar nicht wissen. zwinker
Ich verurteile Niemanden die/der auf bestimmte sexuelle Praktiken seht. Was die Gesellschaft bei mir oder Anderen denkt, ist mir gelinde gesagt Scheiß egal.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2014 21:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]