hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von Marc  am 05.02.2014 um 12:23:43 - als Antwort auf: Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von Seilchen
Ich will keineswegs abstreiten, dass durch ein Outing Probleme entstehen können.
Doch meine persönlichen Erfahrungen sehen glücklicherweise anders aus.
Ich gehe offen mit dem Thema um, binde es zwar keinem auf die Nase, der es nicht hören will, doch imho können gesellschaftliche Vorurteile nur aus dem Weg geräumt werden, wenn eine gewisse Art von "Aufklärung" stattfindet.
Bisher hat sich mirgegenüber niemand abfällig darüber geäußert/mich verurteilt/etc, noch hätte ich Verhaltensänderungen ferststellen können. Kurz, die negativsten Bemerkungen waren sowas wie:
"Naja, nichts für mich." oder "Hmm, wems gefällt"

Ich wünsche euch allen, die Toleranz(ggf auch Neugier) engegengebracht zu bekommen, wie ich sie erfahren habe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2014 15:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]