hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von kuller  am 07.02.2014 um 13:30:50 - als Antwort auf: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von satyr
Ich finde, dass man es generell nicht jedem auf die Nase binden muss. Wenn man mich allerdings ganz gezielt darauf ansprechen würde, würde ich es auch zugeben. Ich finde es auch nicht sonderlich bedenklich. Es ist einfach nur ein spezielleres Hobby.

Die Allgemeinheit ist allerdings meistens nicht fähig solche Spiele von richtigen Straftaten wie Freiheitsberaubung und Sexualstraftaten zu trennen. In der Tat finde ich es bedenklich, wenn das Spiel mit Lebensgefahr oder dauerhaften bzw. schweren Gesundheitsschäden einhergehend ist. Genauso bedenklich finde ich es, wenn das Spiel von Lust an Demütigung und Unterdrückung getragen ist, also richtige Gewalt ausgeübt wird. Selbstredend ist auch kein Zwang oder ein Abhängigkeitsverhältnis die Ursache, dass man sich auf so ein Spiel einlässt. Die Frage, worin hierbei der Unterschied besteht, finde ich schon berechtigt.

Wenn es nicht ins Krankhafte ausufert, finde ich es einfach nur ein Hobby. Allerdings besteht selbstverständlich die Gefahr, dass auch gefährliche Sadisten bzw. kranke Masochisten (die also eine reale Gefahr brauchen) sich darunter befinden. Das würde ich jetzt nicht verleugnen.

In einem gesunden Maß finde ich es einfach toll.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2014 15:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]