hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM

geschrieben von satyr  am 09.02.2014 um 14:50:49 - als Antwort auf: Re: Gesellschaftliche Wahrnehmung von BDSM von kuller
Also die Dinge die du als "bedenklich" beschreibst sind absolut ausgeschlossen, es gilt immer der grundsatz "SSC" also, save, sane , consensual = sicher und ohne gesundheitsgefährdung und in beiderseitigem einvernehmen.

Alles andere ist unverantwortlich und gehört unterlassen, da sind wir uns hier wohl alle einig.

Leider wird das aber in film und literatur oft anders dargestellt und das drängt uns ein bild des perversen auf.

Also Hobby würd ich es übrigens nur zum Teil bezeichnen - für mich zumindest ist es deutlich mehr.
Auch wenn ich kuscheligen, zärtlichen langsamen blümchensex genauso sehr genießen kann - ich könnte nicht mit jemandem auf dauer zusammen sein, wo ich nicht auf meine fesselnden kosten käme.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2014 14:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]