hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 09.09.2012 um 14:24:25 - als Antwort auf: Re: Halsring von felix247
Hallo ihr,
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe ihn gestern bekommen und natürlich wurde er auch gleich (mit dem Ring) angelegt. Als das Schloss "klick" machte und ich nun wusste, dass ich es so lange tragen muss, wie meine Herrin es möchte, wurde ich schon sehr erregt.
Am Anfang war es noch etwas unangenehm, als das kalte Metall sich um meinen Hals legte. Vor allem aber auch, ist es ein ganz schönes Gewicht am Hals. Daran muss ich mich auch erst einmal gewöhnen. Dennoch ist es ein absolut tolles Gefühl, es zu tragen. Ich fühle mich damit so richtig wie das, was ich nun für meine Herrin bin - eine Sklavin.
Ich trage es übrigens immer noch und habe auch keine Ahnung, wann ich es wieder abekomme.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2012 07:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]