hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 19.09.2012 um 13:55:08 - als Antwort auf: Re: Halsring von Fessler
Hallo Fessler

Du hast es sehr schön beschrieben. Es ist nicht verboten, aber man hat das Gefühl etwas verbotenes zu tun. So empfinde ich auch. Ich bin ja noch relativ neu dabei und bin eigentlich ein einer schüchterner zurückhaltener Mensch. Manche Menschen können diese Vorlieben ja problemlos in der Öffentlichkeit ausleben. Für mich ist das (noch) nichts. Bei dem Halsring ist es ja noch kein Problem. Der lässt sich ja gut verstecken. Wobei etwas Angst dennoch dabei ist, wenn ich damit rausgehe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2012 17:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]