hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Rotbart  am 17.09.2012 um 19:36:57 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike

ja,es war auch schön, ich sage "hauptsache ein Halsband das mir meine Herrin geschenkt hat" da ist das Material völlig egal!

Mein Traum ist jedoch auch so ein Stahlhalsband tragen zu dürfen wie Du es bekommen hast, abgeschlossen, nicht selbst zu öffnen...!

Was die Fußfesseln betrifft, ein Maxirock verdeckt sie sicher gut, sogar wenn eine Kette dazwischen ist!

Grüßle und weiterhin viel Freude mit Deinem Halsband!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2012 21:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]