hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 11.09.2012 um 15:39:29 - als Antwort auf: Re: Halsring von Fessler
Ganz richtig, zu den Schlüsseln hatte ich kein Zugang. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, wo meine Herrin sie aufbewahrt. Aber so muss es ja auch sein. Das Gefühl ist ja so schön. Es um den Hals zu haben, ohne zu wissen, wann man ihn wieder abbekommt.
Es war dann schließlich am Montag morgen soweit und ich erstappte mich wirklich dabei, mich plötzlich nackt zu fühlen. Andererseits, war ich aber auch ganz froh, es abzubekommen, da ich Einkäufe zu erledigen hatte und mich damit nicht unbedingt rausgetraut hätte. Dazu wird es aber sicher früher oder später kommen, da ich es in Zukunft immer öfter und immer länger tragen muss, so meine Herrin.

Ich habe mich auch schon auf der Seite SM-Factory umgeschaut und auch schon die Fesseln gesehen, die du meintest. Ja, die sind wirklich sehr schön. Besonders gefallen hat mir aber das Halskorsett hier: https://www.sm-factory.com/de/shop/110/110-040.htm  Das muss ja ein unglaubliches Gefühl sein, so etwas zu tragen. Mal sehen, was meine Herrin mir noch so besorgt.

Was Feinstrumpfhosen angeht, die trage ich schon oft. Meine Kleidung wird von meiner Herrin bestimmt. Sie sieht mich am liebsten fein angezogen, also in Blusen, Röcken und eben Strumpfhosen. Sie meint, das mache den besonderen Reiz aus, gekleidet wie eine elegante Dame, aber eben in Fesseln.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2012 08:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]