hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Rotbart  am 12.09.2012 um 12:59:46 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike

Du kannst Dein Halsband im Alltag wenn Du in die Öffentlichkeit gehts mit einem Halstuch tarnen!

Ich habe mein Halsband das ich auf Wunsch meine ehemaligen herrin rund um die Uhr und auch öffentlich trug einfach unter einem schönen halstuch versteckt wenn ich nicht wollte das es jemand sieht!

Grüßle vom Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2012 21:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]