hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Gandalf  am 20.09.2012 um 15:58:46 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Einfache Lösung für letzteres Problem:
Im Baumarkt gibts mit Gummi ummantelte Ketten, die man weniger hört ;-)

Ich habe da auch schon an ein kurzes, dünneres Stahlseil mit Schlaufen zum festschließen an beiden Enden gedacht, aber noch nicht in die Tat umgesetzt. Hat jemand sowas schonmal probiert?

Nebenbei muss ich sagen, schöner Erfahrungsbericht, ein ähnliches Geschenk habe ich meiner Freundin/Sub auch mal gemacht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2012 06:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]