hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von felix247  am 09.09.2012 um 03:06:11 - als Antwort auf: Halsring von Mareike
Hallo Mareike,

das sieht aus wie ein Halsreif von sm-factory. So einen habe ich mir dort auch machen lassen. Über Nacht kettet meine HERRIN mich schon mal damit am Bett an, auch am Tage (leider nur bei uns im Haus) trage ich ihn schon mal mehrere Stunden. So lange nicht noch eine schwere Kette dran hängt ist er sehr bequem zu tragen, vorausgesetzt er wurde gut angepasst.

Viel Spaß beim Tragen, ich finde es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, da es mir mich mächtig in meine unterwürfige Rolle drückt.

keusche Grüße,

felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.09.2012 08:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]