hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 17.09.2012 um 16:54:40 - als Antwort auf: Re: Halsring von Fessler
Ich hoffe doch sehr, dass mir meine Herrin noch weitere Fesseln kauft. Auch solche, wie du abgebildet hast. Besonders die ersten gefallen mir sehr gut. Sie sind ja wie mein Halsring, nur eben für Hand-und Fußgelenke.

Mal komplett mit denen und den Halsring rauszugehen, zum Beispiel zum Essen, wäre sicherlich ein aufregendes Erlebnis. Es wäre dann für mich eher, die Gefahr, erwischt zu werden, die mich erregen würde. Es ist natürlich nichts schlimmes, so was zu tragen, aber ich denke doch, das man schief angesehen wird und das wäre mir dann, wenn es soweit ist, vielleicht doch eher peinlich.

Ich denke zu mindest, dass ich so reagieren würde, aber sicher bin ich da nicht. Vielleicht wäre es mir bis dahin auch egal, wer weiß. Noch vor nicht allzu langer Zeit hab ich ja auch niemals daran gedacht, dass überhaupt mal sowas trage.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2012 21:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]