hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 13.09.2012 um 17:20:48 - als Antwort auf: Re: Halsring von Fessler
Hallo,
Ja, meine Füße hat sie auch schon gefesselt. Entweder mit Seilen, oder für einen längeren Zeitraum, mit Fußschellen, also so wie Handschellen, nur für die Füße. Das war anfangs auch ungewohnt, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt. Zum Glück war die Kette bisher immer so lang, dass ich noch recht gut in der Wohnung laufen konnte.
Meine Herrin hat eigentlich keine bevorzugte Farbe bei den Strumpfhosen. Das hängt immer vom restlichen Outfit ab, welches sie für mich vorsieht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2012 14:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]