hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Fessler  am 10.09.2012 um 11:19:19 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike, ich nehme an, dass Deine Herrin die Schlüssel unerreichbar für Dich aufbewahrt, oder? Es gibt übrigens auch Hand- und Fußgelenkfesseln in der gleichen Bauart! Wäre doch was schönes zu Weihnachten, oder? Die Fußgelenkfesseln hätten zudem eine schöne Funktion, wenn Deine Herrin Dich zum Tragen von Feinstrumpfhosen verpflichten würde! ;-)

Fesselnde Grüße
Fessler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.09.2012 11:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]