hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Mareike  am 16.09.2012 um 23:11:12 - als Antwort auf: Re: Halsring von Rotbart
Hallo Rotbart und Fessler und natürlich auch an alle anderen

Am Freitag bekam ich meinen Halsring wieder angelegt. Einfach ein herrliches Gefühl, wenn der Stahl den Hals umschließt, wenn dann das Schloss mit einem Klick einrastet und ich weiß, dass ich nun wieder darin gefangen bin. Ich trage es im Moment immer noch und muss es wohl auch noch morgen tragen. Eventuel noch länger, das entscheidet meine Herrin ganz spontan. Am Samstag waren wir in der Stadt unterwegs. Ich tarnte mein Halsband mit einem Tuch, aber es kostete mich denn ganz schön überwindung. Nach einiger Zeit ging es aber.

Ich verstehe, Rotbart, du hast "nur" ein Hundehalsband getragen. Das finde ich natürlich dennoch stark, dass du es immer getragen hast. Schöner ist da aber sicher dennoch was abschließbares, weil man dann eben weiß, dass man ohne die Hilfe der Herrin nicht mehr da raus kommt. Das macht es für mich noch aufregener.

Mit Stahlfussfesseln zum Essen gehen, ohje, lieber Fessler, da würde meine Füße ganz tief unter dem Tisch und der Decke vergraben, damit niemand die Fesseln sehen kann. Falls doch, würde ich sicher knallrot anlaufen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2012 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]