hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring

geschrieben von Fessler  am 17.09.2012 um 13:28:44 - als Antwort auf: Re: Halsring von Mareike
Hallo Mareike,

schau Dir doch mal diese Fesseln bei Ebay an:

http://www.ebay.de/itm/Oval-Pair-Stainless-Steel-LOCK-Ankle-Cuffs-Restraint-/280954834150?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item416a368ce6

http://www.ebay.de/itm/Stainless-Steel-Chained-Oval-Wrist-and-Ankle-Shackles-Cuffs-Ref-SMDH913-/271025460741?pt=Adult_Fancy_Dress_UK&hash=item3f1a605605

In beiden Fällen kannst Du die Fesseln für die Füße ohne Kette tragen. (Im ersten Fall sogar an den Handgelenken unter der Bluse!)
Sie umschließen nur die Fußgelenke und das definitiv solange, wie es Deiner Herrin gefällt.

Auch in einem Restaurant würde es nicht auffallen, wenn Du brav darauf achtest, dass Deine Hose die Sicht auf die Fesseln nicht frei gibt!

Da Du glaubst knallrot zu werden, wenn es doch jemand bemerkt, bedeutet ja, dass Dich die Vorstellung sehr emotional packt, oder sehe ich das falsch? :)

Ich persönlich finde es an fein bestrumpften Fußgelenken sehr faszinierend!

Fesselnde Grüße,
Fessler




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2012 13:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]