hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Manuela M.  am 12.08.2009 um 18:41:56
Hallo zusammen,

da ich mit meinem Mann gerade Urlaub habe,kam es uns gelegen den Medizinschrank aufzuräumen.Da fiel uns eine Packung Augenpflaster in die Hände.Musste ich mal tragen als ich eine Entzündung im rechten Auge hatte.
Es waren noch 4 Stk. da !
Ehe ich mich versah war mein Mann schnell entschwunden.Zurück kam er mit meinen Handschellen und einem breiten Grinsen im Gesicht.Die Handschellen bekam ich auf den Rücken angelegt und die Augen "zierten"  die Pflaster. dadurch war ich fast blind,durch kleine Löcher kam etwas Licht rein,aber zu wenig um zu sehen.War total aufregend praktisch hilflos zu sein.Mein Mann meinte wir sollten mal so rausgehen.  Oh Gott!
Eine große Sonnenbrille verbarg die Pflaster perfekt. ( Sah ich hinterher auf Fotos die er geschossen hatte)
Die Handschellen wurden auf die alte Weise verborgen eine leichte Tunika über zu ziehen und ein Jäckchen um die Hüfte gebunden.
Draussen war es voll der Hammer bei jedem Schritt aufpassen,Geräusche werden plötzlich sehr intensiv war echt klasse. Die Stimmen der Leute huschten vorbei ich bekam auch ein Gefühl der Sicherheit als mein Mann mich führte.
Die Pflaster trug ich dann von Freitag Abend bis Sonntag mittag. Eine tolle Erfahrung die ich mit Euch teilen wollte.

Grüsse Manuela M.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.08.2009 06:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]