hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Jeanette  am 29.09.2012 um 12:09:31 - als Antwort auf: Augenpflaster und Handfesseln von Manuela M.
Hallo Manuela,

auch wenn der Beitrag schon lange her ist, hoffe ich es ist okay, wenn ich erst heute darauf zurückkomme. Schon ein wenig seltsam, dass ich gerade heute auf Deinen Beitrag stoße, wo gestern mein Mann in seiner üblichen, gespielt beiläufigen, aber kaum als ncht ernst gemeint zu interpretierenden Art meinte er müsse mal nach wirksameren Mitteln zum Verdunkeln suchen, ich würde das "demnächst" brauchen.

Verbundene Augen sind für mich als Sub bislang eine durchaus wunderbare Erfahrung gewesen. Man empfindet die anderen Dinge um sich herum einfach viel intensiver, und für mich geht dann auch schon mal das Kopfkino an zu dem, was um mich herum passiert, egal ob wenig oder viel Geräusche zu hören sind, oder gar keine :-)Allerdings waren die Phasen bisher recht kurz (ich schätze mal maximal eine Stunde, evtl. auch mal zwei, aber nicht länger).

Was ich gerne von Dir wissen würde: wie stark war denn der Rückgewöhungsprozess der Augen an das Licht, nach der langen Zeit, die Du die Pflaster getragen hast? Meine bisherige Erfahrung ist die, dass schon nach relativ kurzer Zeit ich nicht gerade Schmerzen hatte, aber doch eine Weile brauchte, bis ich ohne "Zusammenkneifen" die Augen wieder normal offen halten konnte. Wenn ich jetzt aber an längere Zeiten (z.B. mehrere Stunden) denke, kommen mir da gewisse Bedenken.

Daher würde ich mich freuen, wenn Du (oder gerne auch andere, die das schon erlebt haben) kurz berichten könntest. Und noch eine Frage: lassen die Pflaster beim Abmachen Spuren zurück (wenn auch nur kurzzeitig?)

Lieben Dank und liebe Grüße

Jeanette


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2012 13:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]