hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Jeanette  am 07.10.2012 um 19:42:07 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Manuela M.
Hallo Manuela,

das klingt sehr spannend. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber ich denke allzu lange muss ich nicht mehr warten. Werde auf jeden Fall mal berichten, wenn ich das Erlebnis haben durfte.

Was mich aber auch interessiert: Du schreibst, dass Du nachts die Hände an einen Hüftgurt gefesselt hattest. Darf ich Dich mal fragen, ob Du mit dem Gurt auch ans Bett gefesselt warst? Und trägst Du die Fußfesseln auch nachts?

Ich frag das deshalb, weil ich zunehend nachts meine Schlaffesseln anbekomme. Meist sind es Lederfesseln für die Füße, die die Füße auf max. ca. 20 cm Abstand halten (schätze ich, könnte ja mal nachmessen zwinker), und eine Kette haben, die lange genug ist, dass ich auf die Toilette komme, aber nicht aus den Zimmer. Und wenn ich mich mal wieder zu sehr im Bett drehe und meinen Mann "schlage", wache ich morgens schonmal in Handschellen auf. Mein Mann berichtet dann meist, dass ich nach dem Anlegen der Handfesseln von jetzt auf gleich friedlich liegen blieb. Habt Ihr so was auch schon erlebt? Ich glaub er will mich "auf den Arm" nehmen. Tatsache ist aber, dass ich das Anlegen der Handschellen nicht mitbekomme.

Ich denke dass er mich gerne mal richtig auf dem Bett festschnallen würde zum Schlafen, aber vielleicht glaubt dass ich das nicht mag. Wenn ich aber wüsste, dass jemand von Euch das schonmal "unbeschadet" überstanden hat und trotzdem ausgeschlafen ist, dann könnte ich ihm ja mal ein "Zeichen" geben...

Danke und liebe Grüße

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2012 16:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]