hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Manuela M.  am 12.10.2012 um 12:24:03 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Jeanette
Hallo Jeanette, Hallo Steve,

also bei mir ist "gefesselt schlafen" auch nicht der Standard,eher mal die Ausnahme.
bei den Augenpflastern war es nützlich aus der Sicht meines Gatten,damit ich die Pflaster nicht nachts abnehmen kann.

Meine Hände hatte ich in Ledermanschetten und diese waren mit Ketten besfestigt. Sie ließen mir ca.10cm Spielraum.

Gechlafen habe ich mehr schlecht als recht,da ich mich kaum seitlich legen konnte und auf dem Rücken liegend für gewöhnlich nicht schlafe.

Ansonsten bin ich auch schon mit Fußfesseln oder Hände nach vorne jeweils mit langer(!)Kette verbunden ins Bett gegangen und konnte auch tatsächlich schlafen.
Eben nicht besonders gut,aber es ging so.
Komplett fixiert am Bett ohne Bewegungschance könnte ich auch nicht schlafen.

Wie ist es Euch so ergangen,lasst doch mal hören.

Liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.10.2012 14:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]