hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Manuela M.  am 30.09.2012 um 08:46:03 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Jeanette
Hallo Jeanette,

also bei mir war es so,dass die Pflaster leicht perforiert waren an den Rändern.
Dadurch kam etwas Licht rein,ich konnte helle und dunkle Umgebungen unterscheiden.
Die Fähigkeit aber Umrisse oder ähnliches zu erkennen wurde mir aber gänzlich genommen.

Die Pflaster haben wir dann bei gedimmten Lichtverhältnissen abgelöst,was das Umgewöhnen der Augen sehr unterstützt hat. Ich hatte eigentlich keine großen Probleme damit. Spuren gabs nur kurze Zeit durch die Pflasterränder,sie waren innerhalb einer halben Stunde ca. weg.

Bei der Körperhygiene hat mich mein lieber Mann vorbildlich unterstützt da war ich echt sehr hilflos.Innerhalb der eigenen vier Wände konnte ich mich erstaunlich gut zurechtfinden und auch meine ( zu hause ständigen) 30cm Fußfesseln konnte ich problemlos tragen.

Im Bett bekam ich meine Hände an einen Hüftgurt gekettet,so konnt ich die Pflaster nicht erreichen und sie verbotenerweise selbst lösengrmpf.

Draussen auf der Strasse gab mir mein Mann durch seine Führung die nötige Sicherheit.
Alles in Allem sehr empfehlenswert einmal eine solche Erfahrung zu machen.

Lass doch mal hören wie es Dir so erging,oder was Du dann tun musstest.

Liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2012 09:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]