hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Steve  am 10.10.2012 um 11:13:10 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Manuela M.
Hallo Manuela,

mir geht es wie Jeanette. Ich würde auch gerne wissen, ob Du gefesselt überhaupt richtig schlafen kannst. Da meine Partnerin einfach Angst hat, dass sie keinen Schlaf findet, konnte ich das mit der nächtlichen Bettfesselung noch nicht umsetzen. Zuletzt hatte ich sie immerhin dazu gebracht, nur mit Ledermanschetten bekleidet zu schlafen. Früh morgens habe ich sie dann gleich ans Bett gefesselt.

Also lass uns doch bitte wissen, ob und ggf. wie gefesselt schlafen geht.

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.10.2012 12:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]