hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Sklavin ela  am 16.08.2009 um 13:55:13 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Seilchen
Ja, das ist erstaunlich. Schon nach wenigen Minuten wo ich nichts mehr sehen kann, fange ich an Bewegungen zu hören. Ich habe sehr gute Ohren. Während der Schulzeit wurde mir bei einem Hörtest das absolute Gehör bestätigt. Sicher, das ware ich heute nicht mehr haben aber ich höre halt nach wie vor sehr, sehr gut und sobald ich nichts mehr sehe steigert sich das unglaublich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.08.2009 13:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]