hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Seilchen  am 23.08.2009 um 15:19:34 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Bobby
Hi Bobby,

der Preis für eine (!) Linse beträgt ca. 160 Euro. Die Augenpflaster pro Stück ca. 2 Euro. Der Preisunterschied ist doch heftig und die Frage ist, ob man sich diese Linsen für ein zeitlich meist recht begrenztes Vergüngen leisten kann / will.

Dennoch fand ich Deine Info interessant, da schon viele hier über undurchsichtige Kontaktlinsen geschrieben haben, aber noch niemand eine konkrete Firmenbezeichnung angegeben hat.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
viel mehr als 'nur' Seil...


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]