hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Seilchen  am 16.08.2009 um 13:50:09 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Rotbart
Ich kann das gut nachvollziehen. Wir haben etwas ähnliches mit einer präparierten Sonnebrille gemacht (Stammleser haben schon von ihr gelesen), die durch gepolsterte Ränder absolut kein Licht durchlässt. Er war das aufregendste Eis, das ich je in einer Eisdiele gegessen habe. Und der Geschmack war gaaanz anders als sonst - Wahnsinn, wie sich die Sinne schärfen, wenn man aufs Sehen verzichten muss.

lg vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]