hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von FiAsKo_  am 24.08.2009 um 22:58:04 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Master4U
Moin moin!

Vor Jahren gab es irgendwo mal eine detailierte Anleitung, welche Linsen und viel wichtiger welche Farbe man nehmen könnte.
Da hatte jemand sehr genau festgestellt, daß sich die Farbe aus einem bestimmten Stift fast neutral zum Auge verhält.

Jedoch war es soweit ich mich erimnnere So, daß sich die Farbe zum einen langsam wieder aus/von der Linse löste und zum anderen lediglich eine starke GRAU-Tönung erreichen ließ.

Also nix von wegen blind.
Das dann höchstens als Spätfolgen! Drüber war damals zumindest nichts geschrieben.

MFG FiAsKo_
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.08.2009 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]