hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Rotbart  am 12.10.2012 um 23:23:12 - als Antwort auf: Re: Augenpflaster und Handfesseln von Manuela M.
Hallo

ich hatte das Glück fürt kurze Zeit eine wunderbare Gebieterin zu haben!
Als ich mal 5 Tage bei ihr war durfte ich neben ihrem Bett auf dem Boden schlafen, dabei hatte ich die ganze Nacht gefesselte Füße, meine Hände waren seitlich am Körper gefesselt so das ich nicht "rumspielen" konnte und meine Augen waren mit einem Tuch verbunden ( zwar also kein Augenpflaster aber im Grunde mit dem selben Efekt )!
ich habs genossen und konnte sehr gut schlafen!

Liebe Grüße vom Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.10.2012 10:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]