hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenpflaster und Handfesseln

geschrieben von Lindi  am 18.08.2009 um 01:36:46 - als Antwort auf: Augenpflaster und Handfesseln von Manuela M.
hallo,

auch ich gehe mit meinem Herrn gelegentlich nichtsehend aus (siehe auch frühere weitere Beiträge in diesem Forum). Wie auch schon in anderen Beiträgen hier erwähnt, werden die restlichen Sinne sehr gut geschult und man nimmt plötzlich Dinge wahr, die man vorher nicht wahrgenommen hätte.
Mein Herr spielt mit mir manchmal noch eine interessante Variante. Er verklebt mir erst die Augen und kleidet mich danach an. ich trage dann z.b. eine Büstenhebe oder gar keinen BH , so dass meine BW-Piercings frei liegen. Darüber zieht er mir dann eine Bluse an, von der ich nicht weiß, ob sie durchsichtig ist. Wir fahren dann in die Stadt zum Sonntagsbummel, und ich trage meine große Sonnenbrille. Ich achte dann noch mehr auf irgendwelche Anzeichen und Reaktionen und weiß nicht, ob andere was bei mir sehen.
Falls man dann wirklich was bei mir sieht und die Leute entsprechend schauen, findet es mein Herr außerdem toll, dass ich scheinbar allen Blicken total cool standhalte (weil ich es ja nicht bemerke).
Probiert es mal aus, ist echt ne super Erfahrung.

Liebe Grüße

Lindi


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2009 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]