hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willkommen

geschrieben von Capes  am 27.01.2024 um 23:01:35
Hallo liebes Forum,

meine Fetische und Neigungen wie auch Vorlieben sind den meisten von euch ja bekannt und ich verbinde diese auch gerne mit dem Gefesselt sein.

Es würde mich freuen, wenn ihr hier eure Erfahrungen mit verdeckten Fesselungen schildert, Tipps gebt, Vorschläge macht, oder auch gerne Fragen stellt.

Ich liebe es unter meinen Capes heftig gefesselt zu sein und lebe meine Neigungen diesbezüglich auch gerne aus. Manche mögen mich deswegen für gestört halten, sollen sie, aber ich bin eben so und genieße mein Leben wie auch meine Fetische und Neigungen.

Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen, da dies auch sicherlich für so manche Mitleser interessant sein könnten.

Cape- und fesselnd liebende Grüße Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2024 23:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]