hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von GrafZahl  am 30.01.2024 um 18:30:53 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von Capes
Zugegeben, ich bin etwas vorsichtiger als du... Die Schlüssel hatte ich in der Hosentasche, kam also gut dran. Ich habe mich dann auch befreit, bevor ich an eine viel befahrene Straße kam. Schon lustig, auf einer wenn auch menschenleeren Straße mit Handschellen zu hantieren! Erregend würde ich es nicht nennen, aber aufregend war es schon.

Eine Frage noch: Wenn Du nackt unterm Cape durch den Regen spazierst, was trägst Du dann an den Füßen? Gummistiefel? Normale Schuhe, die dann nass werden? Badelatschen? Oder barfuß? Letzteres stelle ich mir aufregend vor, aber auch riskant. Man könnte ausrutschen und auf die Nase fallen, oder in etwas Scharfes treten und auch verletzen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2024 07:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]