hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von Capes  am 28.01.2024 um 15:03:27 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von GrafZahl
Hallo GrafZahl,

irgendwie amüsant was du da wegen der Midlife-Crisis schreibst, aber da ich jetzt schon mächtig durchgeknallt bin, was ist dann erst, wenn es dann bei mir soweit ist??? Ohje, Ohje!!!

Klar wirst du in einem Regencape eventuell je nach Farbe des Capes schon etwas auffallen, sehr viele nehmen aber auch keine Notiz davon, weil inzwischen etliche mit Handy am Ohr abgelenkt sind und bald blind rumlaufen.

So geht es mir jedenfalls wenn ich in sogar auffälligen Capes und Ponchos durch die Fußgängerzone laufe. Dass ich darunter gefesselt bin, im Sommer sogar darunter auch nackt bin, sieht keiner und fällt keinem auf. Auch nicht wenn ich einen Knebel im Mund habe und darüber eine auffällige Mund-Nasen-Maske trage.

Zu deiner Frage weben eines Regencapes:
Ich glaube mit meinen derzeit nahe 80 Capes zum Ausgehen, kann ich da echt gut mitreden.
Im Grunde genommen erfüllen alle was das Fesseln betrifft ihren Zweck, wenn sie nicht gerade transparent und durchsichtig sind.
Gut ist jedoch wenn diese bis unter die Knie oder sogar bis zu den Waden gehen. Es gibt ja auch unzählige Materialien von ganz leicht bis ziemlich schwer, was sich in den warmen Sommermonaten entsprechend auswirkt. Auch Preislich ist von 10 Euro bis 600 Euro und mehr alles möglich.

Für den Anfang würde ich dir ein günstiges Regencape empfehlen. Achte aber daraum dass es ein Cape ist, wo rundum die gleiche Länge hat. Manche, gerade Fahradcapes bzw. Umhänge sind zwar vorne akzeptabel lang, reichen aber am Rücken bis nur knapp über den Po.
Ich habe auch solch günstige, z.B. das nachfolgende in weinrot und in gelb.
https://www.testberichte.de/p/lidl-crivit-tests/regencape-testbericht.html
Oder hier noch welche im gemäßigten Preisniveau:
https://shop.mistwetter.de/de/regencape-schwarzwald-gelb.html
https://shop.mistwetter.de/de/regencape-lang-rot.html
https://shop.mistwetter.de/de/regencape-auerland-grau.html

Natürlich gibt es auch doch hochpreisigen edlen Capes oder auch Fetischcapes:
https://rimo.fashion/RIMOFashion/en/82-raincapes

Du kannst dir aber auch durch eine Schneiderin oder einen Schneider ein Cape ganz nach deinen Wünschen machen lassen, so habe auch ich inzwischen schon so einige Capes.

Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

Capeliebende Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2024 15:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]