hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von Capes  am 29.01.2024 um 11:29:06 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von GrafZahl
Hallo GrafZahl,

im Gegensatz zu dünnen Regencapes die sich bei böigem Wind auch mal anheben können, passiert dies bei diesem Cape nicht. Man wird 100%ig nix erkennen können, wenn du darunter gefesselt bist, egal wie heftig dies der Fall sein wird.

Nehm aber die längere XXL-Ausführung, die reicht schön weit runter, sodass du auch mit gefesselten Beinen, ober- oder unterhalb den Knien unterwegs sein kannst. Dann kannst dich nur mit kleinen Schritten vorwärts bewegen und das Vergnügen verlängert sich.

Für schönes Wetter trage ich dann eben Capes aus anderen Materialien.
Bei Ponchos hast schon recht, aber die können in der Form teils verschieden ausfallen, sodass bei manchen eine Fesselung durchaus geht.

War wohl sicherlich erregend am Neujahrsmorgen, vor allem wenn man nicht so einfach an den Schlüssel der Handschellen kommt.

Mit nem Knebel und einer Mund-Nasen-Maske wird das Verknügen dann noch komplett.

Wünch dir fesselnde und erregende Stunden unter dem Cape
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 11:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]