hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von Capes  am 31.01.2024 um 13:56:58 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von GrafZahl
Hallo GrafZahl,

wo heutzutage so viel weggeschmissen wird und mancherorts auch Scherben liegen ist Barfuß keine gute Idee.
Trage je nach Witterung geeignetes Schuhwerk, am liebsten aber einfach Latschen zum reinschlupfen.
Ob aufregend oder erregend ist meiner Meinung nach ein fließender Übergang und kommt auf die einzelne Person an.

Du kannst wenn du mal in einem Cape entsprechend gefesselt in die Öffentlichkeit möchtest, auch solche Umlegeklettbänder mit Ösen nehmen und dir damit die Hangelenke an den Gürtel fesseln. Der Vorteil, die hast bei Bedarf blitzschnell offen.
Diese bekommst im Baumarkt oder auch im Baumarkt in unterschiedlicher Breite und Länge.

Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2024 13:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]