hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von Capes  am 07.02.2024 um 18:01:51 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von osiris
Hallo Osiris,

gute Idee mit dem langen Mantel, wäre sicherlich noch interessanter wenn dabei beide Arme fest an den Mantel genäht währen, da wäre er dann ganz schön hilflos.
Die Frage ist, ob du da einen Regenmantel findest wo bis zu den Knöcheln geht.

Bei Regencape verschiedener Materialien gibt es dies, der Vorteil dabei ist du könntest im da auch die Arme an den Oberkörper fesseln ohne diese in einen Monohandschuh stecken, was nicht zu sehen ist. Bei einem Regenmantel bildet sich dies manchmal etwas ab.

Ummantelte Fesselgrüße euch
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2024 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]