hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von Capes  am 29.01.2024 um 12:45:31 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von Capes
Hallo GrafZahl,

würde dir aber außer dem schweren und dicken Cape zusätzlich auch dieses dünne und sehr leicht und dadurch sehr angenehm zu tragende Crivit-Cape zusätzlich empfehlen.
Es ist absolut Blickdicht, schön lang und prima zum mitnehmen. Trage es auch öfters, mit und ohne Fesseln.

https://xyz/-Regencape-Regenponcho-Regenumhang-Regenpelerine

(Bitte keine Links zu ausbeuterischen Großkonzernen!)


Jedes dieser Capes hat seine Vorteile! Auch von dem leichten Cape bin ich sehr begeistert, da es super verarbeitet ist, vorne ne Tasche hat und sehr günstig ist.
Dies wollt ich dir nur noch mitteilen.

Capeliebende Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2024 12:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]