hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von GrafZahl  am 31.01.2024 um 19:14:16 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von Capes
Am liebsten ist es mir immer noch mit Seilen, und die Hände auf dem Rücken. Ich habe hier schonmal erzählt, wie ich mich selber fessele, wenn meine Frau keine Lust hat:
https://hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=64926

Inzwischen habe ich die Methode noch etwas abgewandelt, aber auf jeden Fall brauche ich zum Befreien den Griff meiner Schranktür, und wenn ich spazieren gehe, ist der Schlafzimmerschrank fern... Die Idee ist natürlich, dass ich mich eben nicht jederzeit selber befreien kann, was ja den Reiz des Gefesseltseins konterkarieren würde. Handschellen, und den Schlüssel zu Hause lassen, geht natürlich genauso gut.

Dein Szenario gefällt mir so gut, weil es einerseits natürlich aufregend ist, gefesselt spazieren zu gehen, aber andererseits ist das Risiko, dass etwas wirklich Schlimmes passiert, doch sehr klein: Im Regen wird eh kaum einer auf die Straße gehen, und dann erst recht nicht auf andere Leute achten, und unter dem Cape kann man nicht sehen, was ich anhabe oder nicht, und dass ich eigentlich komplett hilflos bin. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht stolpere und hinfalle. Naja, Restrisiko...

Aufregend/erregend, naja, streiten wir uns nicht um Worte herz... "Erregend" ist für mich sexuell, "aufregend" nicht. Klar gibt es einen fließenden Übergang, aber Gefesseltsein ist für mich eben nicht immer erregend. Manchmal ist es auch einfach nur entspannend smile-orange

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.01.2024 20:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]