hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von Mr. George  am 21.02.2024 um 17:00:02 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von osiris
Hallo,

zum Thema Poncho möchte ich noch eine kleine Ergänzung anbringen. Wenn die Arme nicht "normal" am Rücken gefesselt werden, sondern am Rücken mit parallel aneinander liegenden Unterarmen (jeweils Fingerspitze zu Ellenbogen), dann vermindert man schon mal die Gefahr, dass die gefesselten Handgelenke samt der Hände unter einem Cape hervorschauen.

Eine weitere Möglichkeit, wenn auch mehr für die Damenwelt geeignet, ist, wenn dann über den "so" gefesselten Armen ein Long-Pulli mit einem Ledergürtel getragen wird.
Dieser Ledergürtel, genau unterhalb der im Kreuz an der schmälsten Stelle gelagerten Unterarme, verhindert, dass dieses sich bei zu lockerer Fesselung nach unten befreien können. Sollte dieser Long-Pullover einen Rollkragen und lange Ärmel haben, blieben die natürlich leer, und könnte mehrfach verknotet werden. Durch den RK wäre sicher gestellt, dass man auch oben nicht aus dem Pullover entkommen könnte.

Das Cape könnte z.B. dann so eines aus den südamerikanischen Anden (nachempfundenes) sein, aus stabiler Wolle gestrickt und eher enger anliegend, damit es der kalte Wind in den Bergen nicht hochheben kann.

Die am RÜcken verschränkten Arme verlangen nach einer sehr aufrechten Gangart, damit würde der kleine "Wulst" oberhalb vom Po unter zwei Schichten dicker Wolle kaum auffallen.

Alternativ kann auch eine feste Jacke (Jeans oder Leder) über die Schultern gelegt werden. Wenn diese am Bund einen Gürtel hat, kann dieser unter den verschränkten Armen verschlossen werden, der RV oder die Knöpfe werden bis oben zugemacht und der Poncho darüber verdeckt soweil die leeren Ärmel als auch den Wulst am Rücken.

Zugegeben, es kann bei der Version mit dem RK unterm Poncho etwas warm werden, weil man ja ev. auch nicht nackt gefesselt wurde, und es keine Option wäre, den Poncho bei warmen Wetter abzulegen. ABER auch dass kann ja ein Teil des Spiels sein, zumindest solange es keine 35 Grad im Schatten hat, oder?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2024 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]