hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von osiris  am 11.02.2024 um 11:58:04 - als Antwort auf: Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko von Capes
Hallo Capes.
Wir haben je einen hellen Regenmantel für den Sommer und einen dunklen für die Übergangszeit. Hat sich so bewährt.
Bei einer zu kurzen Jacke besteht die Gefahr, dass man die gefesselten Hände sieht, wenn man sie nach unten zieht. Daher ist ein Mantel besser.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2024 11:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]