hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willko

geschrieben von osiris  am 07.02.2024 um 15:08:29 - als Antwort auf: Verdeckt gefesselt sein, eure Erzählungen, Tipps, Vorschläge und Wünsche sind herzlich Willkommen von Capes
Wir besitzen beide einen über den Hintern gehenden leichten Regenmantel.
Darunter fessele ich meinen Freund, manchmal auch er mich, mit Nylons und Strumpfhosenbeinen.
Dann wird der Mantel über die Schultern gelegt und vorne zugeknöpft.
So laufen wir durch den Wald oder auch mal durch die Stadt.
Demnächst bekommt er einen über die Knie gehenden Regenmantel, denn ich möchte ihm irgendwie auch noch die Beine fesseln.
Während der Coronazeit bekam er meist auch sein Knebelchen unter einer Maske verpasst.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2024 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]