hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Fesselzeiger  am 30.09.2023 um 12:31:07
Hallo zusammen,

aus Rücksicht auf Daunenfetisch wo ich auf eine Antwort gerne selbst antworten möchte, habe ich mich dazu entschieden, dies hier als Thema für uns alle zu eröffnen.

Nicht jede/r mag es sich völlig bewegungslos fesseln, möglicherweise knebeln und aller Sinne berauben zu lassen. Manche überkommt auch sehr schnell, oder nach einer gewissen Zeit eine Panik.

Um solche Sessions des völligen Ausgeliefert seins zu erleben, ist es ratsam sich behutsam an die Sache ranzutasten und sich selbst mal die Sinne zu nehmen. Dabei aber keinesfalls sich auch noch fesseln, denn dann könnte so ein Versuch auch der Letzte sein. Leider gibt es wegen Leichtsinn und Unachtsamkeit, bei solchen Sachen viel zu viele Todesfälle.

Wie ist es bei Euch? Liebt ihr es, wenn euch die Sinne genommen werden und ihr dabei stramm fesselt seid? Teilt uns doch mit wie ihr darüber denkt und berichtet von euren Erlebnissen und was ihr dabei empfunden habt.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, liebe ich das Extreme, dazu gehört auch die absolute Hilflosigkeit und das vollkommene Ausgeliefert sein. Dazu jedoch mehr in einem extra Beitrag.

Fesselnde und erregende Grüße
Fesselzeiger

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2023 12:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]