hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Rotbart  am 30.09.2023 um 12:57:18 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hallo Fesselzeiger

ich liebe es wenn mir die Augen verbunden werden und ich geknebelt und gefesselt werde.
Ganz meiner Sinne beraubt, war ich noch nie aber ich durfte mal ca. 7 1/2 std. in einer Zwangsjacke verbr9ingen, war genial

Mich würde es sehr reizen mal ein paar std. gefesselt und mit Isolationsmaske zu verbringen.

Oder gut gefesselt, stehend, geknebelt, mit Ohrstöpsel und verbundenen Augen mit meinem Sklaventablett als Deko eines Damenkränzchens zu verbringen

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2023 12:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]